Mitmachlesung/Workshop: Leonora Leitl »Das Glück ist ein Vogel«

Datum:15.03.17
Uhrzeit:14:30
Ort: Hauptbücherei am Gürtel, 1070 Urban-Loritz-Platz 2a, 3. OG, Veranstaltungssaal
Buch:
Autor:Leonora Leitl
Beschreibung:

Leonora Leitl liest aus ihrem neuen Kinderbuch »Das Glück ist ein Vogel«.

Zum Buch:
Elli ist furchtbar neugierig und stellt liebend gerne Fragen. Warum fällt der Mond nicht vom Himmel? Warum schläft mein Fuß ein, wenn ich doch wach bin? Und was ist eigentlich Glück? »Das Glück ist ein flüchtiger Vogel«, erfährt Elli von ihrer Oma, doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Sie will das Geheimnis des Glücks ergründen und erfährt dabei, dass Glück für jeden etwas ganz anderes bedeutet. Gemeinsam mit Leonora Leitl begeben wir uns auf vergnügliche Weise auf die Suche nach dem Glück.

Zusätzliche Informationen:Von 6-10 Jahren, Anmeldung erforderlich